Geschäftsbedingung
Falls etwas mit deiner Box nicht stimmen sollte, bitte ich dich, mich so schnell wie möglich (innerhalb 3 Std. nach der Abholung) zu kontaktieren. Ein Beweis in Form eines Fotos kann mir helfen, eine schnellere Lösung für dich zu finden. Wenn du mich später als 3 Stunden kontaktierst, kann ich nicht herausfinden, wo die Box während dieser Stunden aufbewahrt wurde, daher kann ich dir möglicherweise nicht weiterhelfen.
Du kannst deine Bestellung bis zu 24 Stunden vor der Abholung stornieren.
Solltest du deine Bestellung zum bestätigten Termin nicht abholen, wird der Betrag trotzdem fällig. Ich behalte mir vor ggf. rechtliche Schritte einzuleiten.
Durch Klicken des den Bestellvorgang abschließenden Buttons gehst du einen rechtlich verbindlichen Vertrag in Bezug auf die gewünschten BOXEN ab. Ferner kannst du die BOXEN auch telefonisch, per E-Mail oder per Online-Kontaktformular bestellen.
Bei Fragen wende dich bitte jederzeit an mich unter:
Christiane@schmeckt-box.de